Montag, 6. Juli 2015

blogpause



ihr lieben, ich mache ein paar tage blogpause.
bis bald.

12 Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße
Christiane

Suza hat gesagt…

Liebe Mano,
laß es dir gut gehen. Ich hoffe du hast ein schattiges Plätzchen.
Lieben Gruss von susa

Lykke hat gesagt…

liebe mano, am liebsten würde ich gerade alles andere auch ausschalten. es gibt so viel wichtigeres im leben. ich bin so schrecklich traurig ... liebe grüße, bis bald, wiebke

Unknown hat gesagt…

Blogpause muss ab und zu mal sein :)
Wünsche Dir eine kreative Erholung :))

Liebe Grüße
Tinna ✐

Anonym hat gesagt…

Du machst das richtig...genieße die schönen Tage! LG Lotta.

Die Zitronenfalterin hat gesagt…

Eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Andrea

mme ulma hat gesagt…

eine gute zeit dir, liebe mano!

mano hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Birgitt hat gesagt…

....ich hoffe, liebe Mano,
du möchtest nur den sommer genießen und es ist alles in Ordnung,

wünsche dir eine gute Zeit,
lieber Gruß Birgitt

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Wie schön, Dich wieder unterwegs zu wissen! Du bringst immer so herrliche Bilder mit :-)!

Eine wunderbare Zeit für Dich,
Steph

Astridka hat gesagt…

Ach Mano! Gehab dich wohl! Meine guten Gedanken begleiten dich...
Astrid

Patrice A. hat gesagt…

enjoy!
and
wauw....
LOVE that image
x

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails