Freitag, 11. Oktober 2013

tapetenwechsel


ich freue mich, dass ich heute bei rebekka zu gast sein darf und euch einen kleinen "tapetenwechsel" vorstellen kann.


wenn ihr lust habt, schaut bei ihr vorbei und macht mit mir einen kleinen ausflug in den harz!

ich wünsche euch ein schönes wochenende, bis zum montag!

6 Kommentare:

Stefanie Seltner hat gesagt…

dacht schon, bei Dir weihnachtet es bereits...
Hab ein schönes Wochenende
x Stefanie

Dania hat gesagt…

auch dir ein schönes wochenende!
ich geh mal tapetenwechsel schauen ;)
alles liebe
dania

YELLOWYELLOWSTRIPES hat gesagt…

für dich auch ein schönes wochenende!
liebe grüsse, y

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich hüpf dann mal ...

Lykke hat gesagt…

war gerade da, vielen dank + ein schönes wochenende! wiebke

Frau Krähe hat gesagt…

Hach, der Harz... Ich hab mich kürzlich in diese Gegend verguckt (bin per Zufall über so ne Tourismus-Heimat-Fernsehsendung gestolpert). Da ist was angeklungen in mir. Einige Tage später habe ich erfahren, dass meine Urgrossmutter aus dieser Gegend stammte. Ob da irgendwas in meinen Genen "Heimat" erschnuppert hat? Wie dem auch sei, irgendwann werde ich den Harz besuchen!
Danke für Deine Bilder!
Martina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails