Dienstag, 19. Oktober 2010

unter wasser - under water




mano k.: unter wasser / under water 1 - 3, acryl on canvas, 20 x 20, 2010

7 Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

schönes bild, mal was ganz anderes von dir!
ich war leider auch nicht am vernissage dabei, nur simon. es waren zwischen 150-200 leute an dem abend in diesen relativ kleinen raum.insgesamt um die 300 besucher in 3 tagen. es wurde einiges auch verkauft. war angeblich ein super stimmung, denn simon kam auch erst um 3 in der nacht nachhause. ich bin am sonntag nachmittag kurz dagewesen, um wenigstens anzuschauen, wie meine bilder hängen und was die anderen ausgestellt haben. es war toll. so unterschiedlich und interessant. leider musste ich selbst dann schnell nach hause, denn emil ging es ziemlich schlecht. heute ist der erste tag, wo er fieberfrei ist (seit letzte woche dienstag) ich hoffe dir geht es schon besser und bist schmerzfrei. liebe grüße, éva

r.bohnenkamp hat gesagt…

Beautiful! Ich möchte nur nicht wissen was da unter Wasser passiert ist:-)
lg, Ralf

Anonym hat gesagt…

Hallo Mano

Ich habe einmal gelesen, dass Menschen noch vor nicht al zu langer Zeit Blau nicht sehen konnten. Sie sahen das Meer Weinrot. Es soll in alter griechischer Dichtung noch so beschrieben worden sein. Da ich kein alt griechisch kann, habe ich es allerdings nicht nachgeprüft.
Mir gefällt ganz besonders im ersten Bild unter dem Rüsseldelfin das Kaulquappeneinhorn!

liebe Grüsse
patrick

vonleidenberg hat gesagt…

Hallo Mano,
freut mich, dich als neue Leserin zu haben! Schön, dass mal jemand eine ähnliche Bandbreite was Interessen angetrifft hat wie ich. Dein Blog gefällt mir total gut. Werde ihn gleich mal verlinken und ab jetzt öfter mal reinschauen! Wunderschönes Bild übrigens!
Liebe Grüße aus der Eifel!
Solveig

Miriam hat gesagt…

Schön – und so viel zu entdecken ;). Da fallen mir gleich viele kleine "Unterwassergeschichten" ein. Herzliche Grüße von B nach BS. MiMa

LOVE STITCHING RED hat gesagt…

Beautiful paintings Mano

Congratulations you are my winner in my giveaway. I shall send you a flickr message so I can get your address to send your prize

Have a good week!
Carolyn

Kate Kelleher hat gesagt…

LOVE your colours Mano,steamy and sensual. Great paintings.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails