Samstag, 23. November 2013

samstagskaffee bei ninja


der kaffee ist ausgetrunken, die zeitung gelesen, to-do-liste fertiggestellt. jetzt geht es einkaufen, danach wird ein kuchen gebacken. am nachmittag steht lieber besuch vor der tür. ich freu mich drauf! habt es auch schön!

mehr kaffee- und teetrinkerInnen findet ihr natürlich bei ninjas sieben! bei ihr geht heute der "tiger" um und es gibt etwas zu gewinnen!

12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ooohh und die absolut beste Tasse überhaupt. Ich glaube meine Sammlung könnte auch noch ein upsate gebrauchen.
Schönen Samstag eünsche ich dir auch.
Barbara Bee

ninjassieben hat gesagt…

das ist ja eine klasse Tasse.
hab ein schönes Wochenende... wahrscheinlich ist ja jetzt schon der besuch da.
liebe ninjassiebengrüße

Rebekka Groß hat gesagt…

Was für Kuchen gab's denn? *neugierigfrag* ;) Euch ein wunderschönes Wochenende und LG Rebekka

Frau Zuckerrübchen hat gesagt…

Die Tasse ist so schön! Hab gleich das Muster von Marimekko erkannt. LG Jennifer

ars pro toto hat gesagt…

Au ja, die Tasse ist toll! Hab noch ein feines Wochenende!
Liebe Grüße
Sonja

Zickimicki hat gesagt…

jetzt war ich zu besuch bei dir, liebe mano ... (kuchen hätt ich leider immer noch nicht essen können in echt;) wie immer hab ich alles bewundert und für sehr schön befunden:)
sei liebst gegrüßt von birgit (wenn auch viel zu selten zur zeit)

Astridka hat gesagt…

Oh, auch bei dir ein Waldtier auf der Tasse!
Ich hoffe, du hattest einen unterhaltsamen Nachmittag.
Herzlichst
Astrid

mme ulma hat gesagt…

mano, liebe, das klingt so beschwingt, dass mir mit einem mal gar nicht mehr nach schlafengehen ist, sondern viel eher nach teetrinken (für kaffee ists doch schon etwas spät ...).

Polyxena1981 hat gesagt…

Ach, das ist aber eine tolle Tasse

Liebste Grüße zu dir :-)

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Sanfte Rehaugen lassen den Kaffee bestimmt noch besser schmecken nicht wahr meine Liebe :-)!
Ich hoffe, Du hattest einen netten Nachmittag!

Für heute wünsche ich Dir einen entspannten Sonntag - Füße hoch!

Allerliebst,
Steph

YELLOWYELLOWSTRIPES hat gesagt…

das klingt nach einem wunderbaren samstag! schönen restsonntag für dich!

ynas-design hat gesagt…

Ja, schöne Tasse. Könnte mir auch gefallen :) LG Yna

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails