Donnerstag, 6. Dezember 2012

blogverkauf...



jahrelang habe ich viele schöne dinge angesammelt. aber jetzt sind meine schränke voll und es muss dringend leerer bei mir werden. schließlich will ich ja im nächsten frühjahr wieder meine geliebten flohmärkte besuchen!
deshalb mache ich eine verkaufsaktion - nicht hier auf dem blog, das wäre einfach zu viel, sondern bei dawanda. meinen "übergangsshop" manoswelt findet ihr hier - oder ihr klickt auf mein shop-schild  auf der rechten seite. ich stelle in den nächsten tagen und auch später noch weiteres ein. viel spaß beim stöbern - ich freu mich, wenn die ein oder der andere etwas schönes entdeckt! 

9 Kommentare:

wohnraumformer hat gesagt…

Liebe Mano,
ich wünsche Dir viel Erfolg beim "Abverkauf" und Platz schaffen für nächstes Frühjahr...Das Äffchen ist süss :-))

Herzliche Grüße aus dem verschneiden Hannover
Corana

Carole Reid hat gesagt…

New things in.......old thing out..... sadly it's the same here. Beautiful items in your sale. Happy week to you, dear Mano!

Zickimicki hat gesagt…

ohja, liebe mano, so gehts mir auch! aber ich muss zugeben, dass es mir trotzdem auch schwer fällt, von dingen zu trennen - denn aus erfahrung weiß ich, dass man irgendwann alles wieder "dringend" bräuchte... ich wünsch dir viel erfolg-unter dem motto:was weg ist, ist weg...
herzliebst zum freitagmorgen birgit, die wirklich überlegt zu kommen;)

Stefanie Seltner hat gesagt…

viel Erfolg!
Ganz nebenbei: Gute Fotos in Deinem Shop.
Ich versinke im Chaos zu Hause ... morgen Flohmarktstand ... in diesem Sinne
mit lieben Grüßen
Stefanie

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Da gehe ich doch gleich mal schauen unter dem Motto "Adventsshopping"!

Herzliebst in den Freitag,
Steph

P.S.: Freue mich auf Infos zu Braunschweig!!!!

Raumfee hat gesagt…

Das steht hier auch schon ewig an, aber ich komm einfach nicht dazu. Aussortiert hab ich schon, kistenweise, aber alles fotografieren und beschreiben und einstellen... herrjeh.
Zeitproblem. Da geh ich doch lieber mal bei Dir gucken...

Herzlich, Katja

Lykke hat gesagt…

Sehr gut! Ich bin auch so nebenbei am aussortieren ("der ganze alte schrott muss raus und neuer schrott muss rein"). Jetzt gehe ich gleich mal schauen! Schöne Grüße, Wiebke

Unknown hat gesagt…

Ich liebe die grünen dosen..... mmmm, ich habe aber nicht gesehen das du auch ins ausland verschickst? Ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg!

Anonym hat gesagt…

die untersetzer sind schon sehr cool! ich will aber auch die schränke leerer werden lassen..

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails