Montag, 12. Dezember 2011

advents-sonntagssüß

13 dosen und döschen sind gefüllt. fürs advents-sonntagssüß, für geburtstagskinder, für liebe freunde...
guten appetit!

das 3.adventssüß hat julie gesammelt und freundlicherweise hier zusammengestellt. vielen dank dafür!

12 Kommentare:

swig hat gesagt…

ob Tapire Zimtsterne vertragen? mir bekommen Deinen schönen Bilder jedenfalls hervorragend! Liebe Grüsse!

Anonym hat gesagt…

Da fällt mir nur noch eines zu ein: LECKER!!!

Unknown hat gesagt…

Ja, da würde ich auch gern meinen Rüssel reinhängen!

viel-krempel hat gesagt…

Das sieht soooo lecker aus. Eigentlich wollte ich nicht mehr zunehmen, aber bei solchen Bildern kriegt man gleich Lust auf Süß.
GLG
Annette

renilde hat gesagt…

You have lucky friends my dear, it looks goooooog, x

nina hat gesagt…

liebe mano, wie fleißig du warst. und wie schön sich die plätzchen im untergrund fast verlieren, vereinen, doppelverschönern. ich wünsche dir eine gutegute woche :)

halbe Sachen hat gesagt…

Herz und Teller sind so eine fantastische Einheit! Ein Traumbild! Herzlich, Anja

Anonym hat gesagt…

Ooooh toll, Du hast Zimtsterne gemacht??? Da wär ich gerne zum Naschen vorbei gekommen ;-) Und wieder so schöne Fotos...

Herr Janosch hat gesagt…

13? Wahnsinn, das sind ja Unmengen an Leckereien!

frauheuberg hat gesagt…

oh, lecker...hmmhmm...jetzt hätte ich dich gerne als Nachbarin...;)...ich kann den süßen Zauberduft schon riechen...ach, so fein...;)...drück dich...cheers and hugs...i...

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

hmmmm! da würde ich glatt einen kampf mit den tapiren einlegen! lg, éva

Kaylovesvintage hat gesagt…

I want christmas cookies..

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails